Openingtour 2016

Liebe Cabriofreunde
Es ist bald soweit und die Saison 2016 wird mit unserer CFA Openingtour eröffnet. Wie ihr ja wisst, haben Sybille und ich die Tour organisiert und uns über die zahlreichen Anmeldungen sehr gefreut. Wir können jetzt mitteilen, dass sich zwischenzeitlich 10 Fahrzeuge mit 19 Piloten einschl. Kopiloten angemeldet haben. Eine erfreuliche Teilnehmerzahl, wie wir meinen. Auf kleinen Nebenstraßen geht es dann am 09. April Richtung Tübingen zum Boxenstopmuseum der besonderen Art.
Dort angekommen stärken wir uns natürlich mit einer kräftigen Vesper, um gut gerüstet die Autos im Museum bestaunen zu können. Im Anschluss und hoffentlich bei schönem Wetter starten wir zu einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar, wobei wir das romantische Städtchen Tübingen vom Stocherkahn aus bewundern können. Anschließend werden wir dann – hoffentlich von einer netten – Stadtführerin abgeholt, die uns noch durch die Altstadt führen wird.
Gegen 18 Uhr wollen wir uns dann zu einem gemütlichen Abend im Hotel Krone treffen und können dort den Tag zusammen kulinarisch ausklingen lassen. Ein Teil der Gruppe wird sich anschließend wieder auf den Heimweg machen. Der Rest der Gruppe bleibt jedoch noch über Nacht in Tübingen und macht sich erst am Sonntag gegen 10 Uhr nach dem Frühstück auf die Heimreise. Auf kleinen Nebenstraßen geht es Richtung Augsburg wo wir gegen 15 Uhr ankommen werden.
Das genaue Programm mit allen erforderlichen Angaben senden wir Euch natürlich noch vor Startbeginn zu. Dort könnt ihr euch auch über alles Wissenswerte informieren.
Auf einen schönen Tag mit euch freuen sich

Sybille & Manfred

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert