Odenwald Tour 2017

Vielen Dank erst einmal an Niels und Susanne für die Organisation der Tour in den schönen Odenwald. Eine Gegend, die man nicht unbedingt als Urlaubsziel wählt !

Aber alle wurden eines Besseren belehrt. Die Gegend war sehr reizvoll.
Für Niels war das aber keine Überraschung, da es ja seine ursprüngliche Heimat war, in der er aufgewachsen ist. Als Jugendlicher hat er hier bestimmt die Gegend unsicher gemacht und seine ersten Erfahrungen mit Mädels und Autos sammeln können.

Auf jeden Fall war es eine wundervolle Tour weil einfach alles passte.
Das schöne Hotel mit romantischer Abendstimmung und Livemusik im Hotelgarten bis Mitternacht, einem kulinarischem Abendessen und netter Unterhaltung.

Am nächsten Tag stand dann eine Stadtführung in Darmstadt auf dem Programm. Stadtführer Niels zeigte hier seine großen Fähigkeiten auch als Stadtführer. Alles wurde profihaft vorgetragen.

Aber dann ging´s los, wir starteten unsere Cabrios, öffneten das Verdeck und schlängelten uns durchs wunderschöne Hinterland von Darmstadt, auf teilweise kleinen wundervollen kurvenreichen Sträßchen.

Auf dem Rückweg legten wir dann noch einen Stopp in Heidelberg ein, bevor wir endgültig den Heimweg antraten.

Alles in allem ein wundervoller 3 Tagestripp
Danke nochmals an Niels und Susanne.

Manfred

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“16″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]