Mitgliederbereich

Zu diesen Seiten haben nur Mitglieder Zugang. Eine Registrierung kann nur über den Webmaster erfolgen. Bitte dort anfragen:

webmaster@cabrio-freunde-augsburg.de

Eine Antwort zu Mitgliederbereich

  1. Susanne und Niels sagt:

    Neuer Sternekoch im Regierungsbezirk Schwaben,

    12 Juroren konnten sich am 04.01.2016 von der überragenden Kochkunst von Herrn Dr. Roland Ondra überzeugen. Er wählte für seine Aufgabe einen Reigen verschiedener, raffinierter Chinesischer Gerichte aus. Von den vorgesehenen sieben Gängen hatte die Jury allerdings mangels Erweiterungslöchern in den Gürteln etwas reduziert und auf die vorbereitenden Spieße unter Schmerzen verzichtet. Alleine die Sicht-und Geruchsprobe konnte davon überzeugen, dass dieser Gang eine ebenso hohe Qualität habe, wie die anderen Gänge.

    Trotz der nationalen und internationalen Erfahrung der Jury wurde wieder der berühmte Anfängerfehler begangen: Die ersten Gänge konnten einzelne Mitglieder in eine wahre Geschmacks-Extase verführen. Die eingenommen Mengen blockierten eine spätere, fortgeschrittene Nahrungsaufnahme.

    Durch einen Kommunikationsmissstand konnte ein extern vergebenes Desserterlebnis
    made by Thermomix-Manni nicht in eine Subwertung einfliessen. Die alternativen Themomix-Kekse waren aber auch nicht zu verachten.

    Jedoch – jeder Gang war für sich eine Explosion der Sinne, begleitet durch kurze genießerische Pausen. Neben dem Sterne – Menü konnten allerlei fachliche Themen ausgetauscht werden, die nicht nur mit der Kochkunst zu tun hatten.
    Termine für 2016 wurde diskutiert und Erlebnisse von 2015 ausgetauscht.

    Die Jury votete einstimmig für einen Stern. Durch die besondere Affinität zum Cabriofahren kann auf Wunsch des Kochs auch in eine Mütze getauscht werden, da der Gebrauchsnutzen beim Offenfahren höher ist.

    Roland und Kirsten – vielen Dank für die Einladung und das außergewöhnliche Menü.
    Ein Dank aber auch an die „Meisterschnipplerin“ Susi. Ein guter Schnitt ist die halbe Miete.

    Gruß

    Susanne und Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert