Stammtisch – Picknick am Walchensee

Was für ein Tag…….

Wie bestellt schien die Sonne bei angenehmen herbstlichen 22°. Mit dabei waren

Susi und Hans
Jochen (leider ohne Heike)
Sybille und Manfred
Kirsten und Roland

sowie unseren Gästen, die hoffentlich nur vorläufig als Gäste dabei waren und zu baldigen Mitgliedern werden

Susanne und Niels
Rita und Thomas
Uschi und Klaus

Ein großer Dank von uns allen geht auch an Anika, die uns bei der Durchführung sehr geholfen hat.

[nggallery id=4]

Auf kleinen Nebenstrecken ging es zunächst in Richtung Weilheim um dann über Bad Tölz und Lenggries zum Walchensee zu gelangen. Dort erwartete uns Anika bereits mit unserem Picknick und wir konnten ein paar schöne Stunden bei Sonnenschein am Ufer des Sees geniessen. Am Nachmittag unterbrach dann ein kurzer Regenschauer unsere gemütliche Runde, aber wir waren ohnehin schon im Aufbruch zu unserer nächsten Etappe.

Über die Osterseen ging der Weg zurück an den Starnberger See wo wir in Tutzing im Midgardhaus zum Häring unseren eigentlichen Stammtisch abhielten.

4 Antworten zu Stammtisch – Picknick am Walchensee

  1. Manfred sagt:

    Einfach ein gelungener toller Tag.
    Danke Roland für die Organisation

  2. Uschi & Klaus sagt:

    Danke für den schönen Tag.

    VG ubf & kpf

  3. Susanne & Niels sagt:

    Vielen Dank für die tolle Runde. Der Walchensee-Stopp war fast ein Kurzurlaub. Die Regentropfen warteten, bis wir wieder anrollten. Zum Glück nur kurz. So gehört sich das…
    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

  4. Ulrike und Alexander sagt:

    Liebe Cabrio – Freunde!
    Eure Homepage ist einfach klasse.
    Sie gibt Anregungen auch für Familienausflüge ( Abensberg ).
    Der anstehende Ausflug nach Saalbach – Hinterglemm würde uns auch gefallen,
    wenn wir dabei sein dürften.
    Unser Cabrio hat kein ASR, DSC, ESP und auch kein Bose Soundsystem, dafür ein anderes dezentes Soundsystem und ist dreimal älter als Eure Autos.
    … und es macht auch tierisch Spaß zu cruisen.
    Die Hotelbuchung im Alpine Palace würde ich natürlich selbst übernehmen.
    Es wäre auch noch was frei.
    Es würde uns freuen, bald von Euch zu hören,

    con cuore sportivo,
    Ulrike und Alexander
    aus Augsburg Hochzoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert