Opening Tour 2015

Hallo,
wir hoffen ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Sybille und Manfred – vielen Dank. Es war eine abwechslungsreiche Bildungstour mit vielen Kurven und noch mehr Kalorien.
Zum Frühstück schmiegten sich geschmeidige 200g Leberkäs, gepaart mit süßem Senf und einer Seele um die Hüften. Damit sich alles gleichmäßig verteilt, kurvten wir bergauf und bergab nach Schmidsfelden (Der Ort, der von der NSA nicht geortet werden kann – No connection my friends)
Die Damen genossen den neuen Freund von Hugo (Name habe ich mir als Milchtrinker nicht gemerkt) mit einem trendy Erdbeerchen und zwei mit großer Liebe gepflückten Blaubeeren. Käsekuchen & Co unterstützten den Leberkäs bei der Bildung von weiteren Polstertaschen. Bis dahin glaubten wir doch tatsächlich, wir seinen nun an der Kapazitätsgrenze angekommen. Zunächst erreichten das Schloss in Isny. Was erst als “o.k. schauen wir uns mal ein Schloss an” eher mit wenig Emotionen begann, wurde jedoch spannend. Die Bilder von Friedrich Hechelmann konnten sogar mich als Kunstbanause beeindrucken. Das Ergebnis: Wir kaufen zwei Bücher (Momo und Geister Ritter – gute ich gebe es zu: Susi hat etwas geschoben) mit den entsprechenden Illustrationen. Sogar ein Original Hechelmann ging über den Ladentisch – munkelt man.
Nun folgte nach kurvenreicher Strecke der Kalorien-Alptraum schlechthin:
Bei Erika waren Schnitzel und Kässpatzen die Renner. Die Schnitzelportionen üppig. Die Kässpatzen unfassbar. Was dort in Salatschüsseln serviert wurde, hatte keinen Platz mehr auf den Hüften. Die Autositze mussten wohl ein paar Zentimeter nach hinten schoben werden…
Also: Kurven, Bildung und “ab Morgen gibts nix mehr zu Essen” bildeten ein infernales Trio. Toll war’s. Vielen Dank

Susanne und Niels

PS: Am 09.05. gibts dann wohl nur noch so erotische Dinge wir Karotten-Sticks, Fenchelscheibchen und Ingwerlutscher – total gesund und kaum Brennstoff.

[nggallery id=7]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert