Wer wir sind

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelte Gruppe an netten Menschen, die es lieben gemeinsam die Gegend zu erkunden und dabei die Sonne geniessen, die direkt durch unsere geöffneten Dächer des Cabrios scheint. Die Ausflüge und Aktivitäten werden durch uns selbst organisiert und jedes Clubmitglied kann daran kostenlos teilnehmen. Dabei ist es vollkommen egal ob es sich um ein „kleines“ Cabrio handelt oder um eine Luxusausführung. Jeder ist willkommen egal welcher Nationalität, Gesinnung oder dergleichen.

_D305899

Da allgemein gilt, was nichts kostet taugt auch nichts erheben wir einen Jahresbeitrag von € 50,– pro Mitglied. Dafür sind allerdings sämtliche Aktivitäten der Cabriofreunde Augsburg inklusive. Wen die Lust packt, auch ohne Cabrio an einem unserer Touren teilzunehmen ist gegen einen geringen Unkostenbeitrag zum Wohle unseres Clubs herzlich dazu eingeladen. Wer im Besitz eines Cabrios ist und auch gerne Zeit in netter Gesellschaft verbringen möchte, kann auch gerne unserer Gemeinschaft beitreten. Wenn Du nicht im Besitz eines Cabrios bist und trotzdem gerne mitmachen möchtest, so wäre dies auch kein Problem. Vielleicht packt Dich ja der Ehrgeiz und auch Du kannst bald ein Cabrio Dein Eigen nennen.

Wie in unser Satzung festgeschrieben, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mindestens einmal im Jahr eine „große“ Ausfahrt zu tätigen, die von wechselnden Mitgliedern organisiert wird und nach deren persönlichem Geschmack gestaltet werden kann. Diese „große Ausfahrt“ ist in der Regel mehrtägig und führt uns auch außerhalb den Augsburger Regionen.

Daneben können aber auch jegliche gemeinsame Aktivitäten wie ein Tagesausflüge, Besichtigungen, Werksführungen oder auch die Ausführung gemeinsamer Hobbys, die das Clubleben interessant gestalten. Grundsätzlich gilt, dass sich keiner gezwungen fühlen soll, daran teil nehmen zu müssen sondern vielmehr daran teilnehmen zu können.

Wir werden hoffentlich noch viele gemeinsame unterhaltsame Stunden verbringen. Die große Jahrestour ist für die nächsten Jahre bereits gesichert. Wir haben bereits viele Ideen gesammelt damit wir auch in den nächsten Jahren noch viele kleine und große Events erleben werden. Die Mitgliederzahl ist ebenso stetig am wachsen, so dass wir auch hier zuversichtlich nach vorne blicken können. Unsere Homepage wird hoffentlich auch viel Akzeptanz auch außerhalb unseres Clubs finden.

Wer jetzt interessiert ist, den würden wir gerne in unserem Club begrüßen.

Das Anmeldeformular kann man sich hier herunter laden: Antrag_auf_Mitgliedschaft

Einfach ausgefüllt an einer unserer Vorstandschaft per e-mail senden oder einfach mit jemand aus der Vorstandschaft Kontakt aufnehmen.