Genussreise in das Priorat

DSC_7475Zuerst mal ein herzliches Dankeschön an Elena und Jürgen für die super tollen Tage und die außerordentlich schöne Tour.

Meine Bilder und ein kleiner Reisebericht sind jetzt online. Zu sehen sind sie unter dem folgenden Link

Link zum Reisebericht

Viel Spass beim Lesen und Betrachten der Bilder.

Roland

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Genussreise in das Priorat

  1. Niels sagt:

    Hallo Roland,
    ein toller Reisebericht. Mit den Bildern ist das fast wie eine zweite Fahrt…
    Wer dabei war, kann im Kopfkino noch ne Runde fahren.
    Elena und Jürgen – vielen Dank. Es hat uns viel Freude bereitet.
    Öl, Wein und natürlich das Tomatenbrot mussten gleich mit unseren Kindern geteilt werden. Wir hatten ja einiges zu erzählen und zu zeigen.

    Susanne und Niels

  2. Manfred sagt:

    Hallo Roland
    Auch von mir ein dickes Lob für den profihaften Bericht sollte man fast in einer Cabriozeitschrift veröffentlichen !!! Jetzt haben wir bereits zwei super super Tourberichterstatter im Club
    Die Bilder sind auch super werde noch einige von mir ergänzen
    Manfred

  3. Pattebaer sagt:

    Danke, danke, danke für das viele Lob euch beiden.

    Manfred, bau Deine Bilder ein, Du hast ja die vollen Rechte an der Datenbank das zu tun. Ich freu mich auf noch mehr Bilder.
    LG
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert