Stammtisch 7. September 2014

IMG_0139Am letzten Stammtisch am Ammersee habe wir beschlossen den nächsten Stammtisch im September abzuhalten und dazu wieder ein Picknick am Walchensee zu veranstalten. Einigen von Euch kommt dieser Ausflug bestimmt bekannt vor. Wenn das Wetter gut ist, dann haben wir bestimmt viel Spass.

Wieder einmal sollen die Landschaft, die Strassen und unser Cabrio im Mittelpunkt stehen. Dazu müssen wir nicht weit fahren, denn wir haben eine der schönsten Landschaften vor unserer Haustüre – das Voralpenland mit den Isarauen. Die Gesamte Openingtour von Königsbrunn bis zur zum Gastof zum Häring sind ca. 230 km. Bitte denkt an einen vollen Tank vor der Abfahrt.

Wir werden gegen Mittag am Walchensee ankommen. Dort werden wir eine längere Pause einlegen. Denn statt zum Mittagessen in eine Gastwirtschaft werden wir dort ein gemeinsames Picknick veranstalten. Wer Platz im Fahrzeug hat, gelegentlich mal durch seinen Keller kramt und dort ein paar Campingstühle oder Klapptische findet wäre nett, wenn ihr das mitnehmen könntet. Es gibt zwar ein paar Tische und Bänke dort, doch wird nicht für alle genügend Platz zum Sitzen sein. Auch ein paar Decken wären vielleicht nicht schlecht.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Mit  geschätzten €15,– pro Person versuche ich im Großmarkt für uns alle Essen und Getränke einzukaufen. Wer spezielle Wünsche hat soll mir das bitte auch mitteilen, die versuche ich auf jeden Fall zu berücksichtigen. Bitte bringt das Geld (wenn möglich abgezählt) am 7.9. mit ich lege das für euch aus. Wenn es nicht reicht, geht der Hut rum, wenn was übrig bleibt gibt es das wieder zurück oder es wandert in unsere gemeinsame Clubkasse beim Manfred.

Schließlich werden wir gegen 18:30 Uhr in Tutzing im Gasthof „zum Häring“ zum Abendessen erwartet. Dort endet offiziell unser Ausflug und wir können den Tag noch einmal Revue passieren lassen und unseren eigentlichen Stammtisch antreten. Jeder kann von dort aus nach Lust und Laune den Heimweg antreten oder wir fahren zusammen über Starnberg und die A96 wieder in Richtung Augsburg.

Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag den 17. August 2014. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, einen schönen sonnigen und warmen Tag, auf dass wir den Ausflug und das gemeinsame Picknick geniessen können.

Wenn es wider Erwarten „Katzen und Hunde regnet“, dann macht das Picknick natürlich keinen Sinn und wir halten unseren Stammtisch einfach im Gasthof zum Häring ab. Das gebe ich dann aber kurzfristig bekannt sobald die Wettersituation absehbar ist.

Heike eventmanager@cabrio-freunde-augsburg.de

Roland webmaster@cabrio-freunde-augsburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert