Weihnachtsfeier 2015

Vielen Dank liebe Heike für die tolle Organisation. Es war ein schöner Abend mit reichlich gutem Essen und Trinken.

A71_1314

A71_1315

A71_1316

Wir haben uns spitzenmäßig amüsiert. Damit konnten wir die vergangene Saison würdig abschließen und uns auf eine neue Saison 2016 einstimmen. Vorschläge und Ideen gab es ja genug.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsfeier 2015

  1. Susi Asam sagt:

    Liebe Heike und Jochen,

    herzlichen Dank für den schönen Abend…………. es war wie immer gut organisiert
    und die Menü-Zusammenstellung war spitzenmäßig !!!

    Ich habe zwar heute knapp 2 kg mehr auf den Hüften, aber es ist Weihnachtszeit und
    ich werde Sie nach den Feiertagen schon wieder los werden !!!

    Habe Hans heute vom Krankenhaus abgeholt und es geht hoffentlich langsam aufwärts.

    Herzlich Eure Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert