Closingtour 2016 – Lago Maggiore Reloaded

DSCN0457

Wie schon angekündigt steht die Ausfahrt unter de Motto „Lago Maggiore Reloaded“. Warum Reloaded, ganz einfach, ein paar von uns hatten schon mal das Vergnügen diese Fahrt (auf etwas anderen Strassen) zu unternehmen. Für die meisten wird es aber der erste Ausflug dorthin mit den Cabrio Freunden sein.

 

Ich freue mich auf die Fahrt, auch wenn es noch so lange hin ist und wir eigentlich die Saison noch gar nicht begonnen haben.

Navidaten Closingtour 2016 gezippt zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Mehrtagesausfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Closingtour 2016 – Lago Maggiore Reloaded

  1. ubf & kpf sagt:

    Hallo CFA, kann leider die Karte nicht öffnen.
    Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen.

    VG Uschi & Klaus

  2. ubf & kpf sagt:

    sorry Navi – Daten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert