Zwischenbilanz von der Closingtour 2016

Unsere Closingtour 2016 ist nun schon 2 Tage alt. Am Hinweg wurden wir ein wenig durch Umleitungen und Streckensperrungen beeinträchtigt. In Marktoberdorf war die Anschlussstelle gesperrt was uns bereits etwa 30 min Verzögerung einbrachte. Auch die Fahrt übers Hahntennjoch war wegen einer Streckensperrung nicht möglich.

Dafür entschädigte die Piller Höhe mit einem traumhaften Blick
720_2398

Die erste Nach verbrachten wir im Bivio Hotel mitten in Livigno. Nach einem opulenten Abendmahl starteten wir am nächsten Morgen.

720_2435

Und schon wieder hat uns eine Streckensperrung eingeholt. So mussten wir über Bormio in Richtung Comer See fahren. Dafür wurden wir dann landschaftlich und kurvenreich belohnt.

720_2440

Weiter ging es mit der Fähre über den Comer See

720_2451

Auch die Neuen hatten ihren Spass (wie man sieht). Wir dürfen Uli und Michael demnächst bei den Cabriofreunden als Mitglieder begrüßen.

720_2454

So landeten wir (wieder mit einer Fähre über den Lago Maggiore) schließlich in unserem heutigen Domizil und liessen es uns gut gehen


Morgen zeigt sich, was wir unternehmen werden. Bis jetzt hat es ungemein Spass gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwischenbilanz von der Closingtour 2016

  1. Niels sagt:

    Hallo zusammen,
    es war eine tolle Abschluss-Tour für das Jahr 2016. Lieben Dank Roland – es hat uns sehr viel Spass gemacht. Perfekte Planung und eine harmonische Gruppe waren Garant für viele Erlebnisse. Ob enge Strassen oder die Kurve des Grauens auf dem Nufenen. Wir konnten die Mützen meistens eingepackt lassen. Regen erwischte uns nur kurze Zeit, meist nur kurz vor Ende der Tagesrunde. So ließ es sich leben. Wir konnten unsere „Akkus“ wieder aufladen und werden die nächste Zeit davon zehren.
    Herzliche Grüße an alle Mitfahrer.
    Susanne & Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert