Opening Tour 2017 zum Staffelsee


Der Winter hat ein Ende, die Cabrios kommen wieder auf die Strasse und so haben wir das kurze Wetterfenster mit strahlend blauem Himmel genutzt und uns auf kleinen Nebenstrecken zum Staffelsee geschlängelt. Eine herrliche Bootsfahrt rund um den See rundete das Mittagessen im Gasthof Stern ab.

Der Heimweg wurde noch durch einen kurzen Stop im Schacky-Park in Diessen und auf der Schatzbergalm mit Kaffee und Kuchen unterbrochen.

Liebe Sybille und Manfred, vielen Dank für die Organisation und den tollen Tag.

Die Bilder sind in den Aktivitäten bereits online. Hier ist noch der Link dazu:

Opening Tour 2017 – Staffelsee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Opening Tour 2017 zum Staffelsee

  1. Niels sagt:

    Hallo Manfred, hallo Sybille,

    nochmals vielen Dank für die Tour. Die Seereise war eine gute Pause. War ja auch „oben ohne“… Der Blick auf die Berge macht schon Lust auf die weitere Saison.
    Also dann bis zu den nächsten Kurven Richtung Nizza…

    Susanne und Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert