Tour Grandes Alpes 2017

Liebe Cabriofreunde,

die Grandes Alpes Tour dieses Jahr hat nun endgültige Formen angenommen.

Start ist der 3. Juni, wie fast immer bei mir in Königsbrunn. Der erste Tag wird etwas langweilig verlaufen, denn wir werden Kilometer abreiten zum Genfer See. Dort ist das Hotel gebucht in Thonon les Baines. Falls wir schon früh dort ankommen, dann könne wir uns ja noch ein wenig am Ufer des Genfer See’s die Zeit vertreiben. Am nächsten Tag geht es dann in der Früh aber schon richtig los. Wir haben 5 Tage Zeit für die 700 km nach Nizza, denn dort ist das Hotel vom 8. auf 9.6. ebenfalls bereits gebucht.

Bis dahin lasst uns alle die Daumen drücken, dass auch wirklich alle Pässe wie gewohnt ab dem 1.6. ihre Wintersperre aufgehoben haben.

Dieser Beitrag wurde unter Mehrtagesausfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert