Testrunde abgeschlossen

Hallo zusammen,
bin gerade von der Dolomitentour (nicht Gardasee…) heimgekehrt. Viele, viele Kurven. Phantastisches Panorama. Alle, die Kurven lieben, kommen auf ihre Kosten. Noch mal schnell die Bremsen prüfen, Reifen noch mit Profil, Beifahrer-Ruhigstellungskit nicht vergessen.
Auf ca. 1000 km sollten man(n) und Frau sich einstellen. Ich empfehle, am Freitag um 13:00 von Augsburg loszufahren. Also die Terminkalender freihalten. Ich schicke noch ein Mail mit Details.
Gruß
Niels

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Mehrtagesausfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Testrunde abgeschlossen

  1. Niels sagt:

    An alle Dolomiten-Fahrer,
    wir starten am Freitag 13:00 ab Roland, Heike und Jochen ab Landsberg ca. 13:30.
    Detail-Info ging per Mail raus.
    Bis kürzlich
    Gruß
    Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert